Das bedeutet die Kryptobrüder kommen bald wieder rausgekrochen…
Man könnte jetzt so dumme Sprüche zu den ETF-Jüngern raushauen, aber das ist kindisch.
Mich würde mal interessieren, was Cryptoanleger jetzt denken und machen? Bitcoin ist ja ordentlich gestiegen, hat jetzt nen kleinen Dip und das Halfing steht vor der Türe. Dann kommt noch Sackweise Geld aus den Etfs rein. Was meint ihr? Noch zu hoch oder egal und rein?
Für Etherium gibt’s auch einen Etf-Antrag. Da ich nicht so bewandert in der Materie bin, ETH oder ETC? Geht ihr hier rein oder lieber bei BTC bleiben?
Bitte keine Cryptodoof-Kommentare, das nervt
Noch zu hoch oder egal und rein?
Kommt ganz auf deine Motivation an, warum willst du überhaupt in bitcoin einsteigen?
Naja, ganz profan Geld verdienen. Oder willst du auf was anderes hinaus?
Dann empfehle ich jetzt kein Bitcoin zu kaufen sondern auf den nächsten Crash zu warten, und damit meine ich mindestens 40% runter. Wer Geld verdienen will verliert nämlich bei -40% die Nerven und verkauft mit Verlust, ich habe das schon oft genug gesehen.
Ich persönlich kaufe Bitcoin nicht um Geld zu verdienen sondern weil ich Fiat Geld los werden und in etwas besseres umwandeln will.
Meinst du denn so ein Crash wird wieder kommen? Das ganze ETF Geld wird doch vermutlich mehr Stabilität reinbringen, weil stetig gekauft wird.
Unterm Strich kann ich nicht klagen. Der ETF Hype mit Halving hat mir ein erkleckliches Sümmchen gebracht.
Hört sich so an als ob du eh schon weißt was du tun willst, wundere mich warum du überhaupt gefragt hast.
Danke für die Blumen. Ich bin nicht so tief in Crypto und kenne mich da nicht aus. Glück gehabt und Offenheit Neues auszuprobieren.
Will einfach erfahren was andere über den weiteren Ausblick so denken. Austausch kann ja nicht schaden.
Da ich Swing-Trader bin, habe ich aus deinem Input und anderen, meine ETH‘s auch verkauft und widme mich lieber der herannahenden Aktienkorrektur. Bei einem größeren Dip werde ich wieder ein paar Crypto‘s holen. HODL ist nicht so meines.