• @[email protected]
    link
    fedilink
    48 days ago

    Ich hab mal überlegt ob ich einfach eine Anti-D Gruppe auf Feddit mache nur für Leute die einfach automatische Bans von antisemitische Instanzen wollen sodass die die ganzen Holocaustrelativierungen und Hamasverharmlosungen nicht mehr sehen müssen. Und wenn man die echten Anti-Ds nicht mag, kann man einfach slrpnk blockieren.

      • @[email protected]
        link
        fedilink
        3
        edit-2
        7 days ago

        Meiner Erfahrung nach, gibt es verhältnismäßig viele Antideutsche bzw. welche die eher solche Ansichten vertreten. Klar, es war inkorrekt von mir bzw. überspitzt zu sagen, dass slrpnk eine Anti-D Instanz wäre. Ändert nix daran dass dort einige mit richtige Anti-D Ansichten vertreten sind.

        Auch wenn du schaust welche deutsche Partei recht viele anti-Ds oder ähnlich hat, dann wunderts einen nicht, dass eine Öko-Instanz auch solche hat.

        Ich mag die meisten Leute aber von slrpnk. Besonders poVoq

          • @[email protected]
            link
            fedilink
            4
            edit-2
            7 days ago

            Es gibt eigentlich kaum klassischen Anti-Ds mehr. Die meisten heutigen Anti-Ds sind mittlerweile pro-EU statt pro-amerikanisch. Aber viele sind noch ziemlich pro-Israel. Darum kann ich mich nicht oder nur beschränkt damit identifizieren, da ich weder pro noch anti-Israel bin. Ich wünsche mir besseres für Israelis und Palästinenser als der Scheiß der seit Jahrzehnten abläuft.

    • @[email protected]
      link
      fedilink
      1
      edit-2
      7 days ago

      Antideutsch können wir machen, war immer schon Separatist. Unabhängigkeit erklären, evtl. gemeinsam mit der gesamten Küste, Platt nicht nur als Regionalsprache, dann Franken und Preußen wegen Völkermord vor’s Gericht zerren. Und Österreich wegen Beihilfe.