Hallo zusammen!
Was habt ihr in der letzten Woche so an tollen Büchern gelesen, Filme geguckt, Spiele gezockt, Museen oder Veranstaltungen besucht, … ?
Hallo zusammen!
Was habt ihr in der letzten Woche so an tollen Büchern gelesen, Filme geguckt, Spiele gezockt, Museen oder Veranstaltungen besucht, … ?
Ich sehe dein Problem nicht. Hätte es noch drei weitere Staffeln bei gleichbleibender Qualität gegeben, hätten wir uns noch auf Jahre (also, echte Zeit) freuen können. Bei dem Tempo (Staffel 1 erschien 2022) bis tief in die 30er rein.
Ich sehe einfach den Gewinn für die Story nicht. Ich bin ohnehin kein Fan davon aus allem immer mehr Fortsetzungen zu machen und gerade Star Wars hat hier schon zahlreiche Negativbeispiele, auch Serien.
Start- und Zielpunkt der Geschichte waren bei Andor sehr klar, sodass es natürlich irgendwann ein Ende geben musste. Das Erzähltempo war mMn. trotz der Zeitsprünge sehr angemessen. Warum also das Ganze mehr aufpusten, wenn es doch so schon gut ist?
Mir ist es zwei oder drei Mal aufgefallen, dass da eine Lücke war und etwas nicht ganz zuende erzählt wurde. Ich hab im Prinzip noch eine Folge oder so erwartet, aber es wurde ein neuer Handlungsbogen eröffnet.
Ja das ist mir auch aufgefallen und ich verstehe auch absolut den Charme davon die Aussicht auf viele gute Star-Wars-Inhalte zu haben.
Bei mir überwiegt aber die Ansicht, dass der Stoff eben nicht mehr sooo viel mehr hergegeben hätte und ich habe kein Problem damit, wenn man sich eben hier und da selbst etwas zusammenreimen muss.