Als regelmäßiger Öffi-Pendler hustet und schnieft es gerade wieder überall. Im Büro ist es nicht besser.
Ich hab schon vor Corona öfter als die Meisten meine Hände gewaschen, aber Maske und Desinfektionspray sind bei mir jetzt auch noch immer fast täglich aktiv im Einsatz.
Um mich herum werden gefühlt alle ständig krank, aber gucken trotzdem wie ein Reh im Scheinwerfer, wenn ich mir kurz die Hände wasche/desinfizier oder Maske in voller Bahn/Bus/Discounter trage. Als ich im Winter mal krank wurde, dann allein schon aus Rücksicht auf Dritte.
Ja, Maske im Sommer für 30-45 Minuten im platzenden Öffi ist warm. Aber zwei Wochen husten und schniefen find ich ungeiler.
Und kurz Tastatur oder Telefon desinfizieren, wenn die noch von anderen Leuten genutzt werden: Finde ich gut für mich und mach es auch für Nutzer nach mir. (Ja, Ralph aus Zimmer 7.03, auch für dich du Sau! Und warum zum Fick sind deine Hände immer klebrig?!)
Mach das nur ich? Ich sehe sonst keinen mehr. Nicht privat, nicht öffentlich. Und meint ihr, dass ich blöd bin oder vlt. wir kollektiv als Gesellschaft bisschen Blöd?
Nein. Im Endeffekt hats mir eher geschadet, Corona hab ich trotzdem bekommen (Symptom frei zum Glück) und als dann die ganzen Maßnahmen aufgehoben wurden war ich ca 2 Monate Dauer krank weil mein immunsystem völlig im Arsch war und jeden noch Müll eingesammelt hat, jede Magen Darm Grippe, jeden Grippalen Infekt, Fucking Noro Virus, und als Krönung noch richtige Grippe.
Mittlerweile geht’s zum Glück wieder.
Nur zur Klarstellung, ich bin kein Corona leugner oder schwurbler.
War ja evident klar, dass die Hygienemaßnahmen andere Erkrankungen quasi mitgeschleppt haben, bis sie aufgehoben wurden.
Siehst du auch an den statistischen Daten z.B. zu Atemwegserkrankungen.
Tut mir leid für dich, dass du oben drauf wohl noch eine Schippe fieses Pech hattest dir so viel auf einmal einzufangen.
Ja war scheiße, aber besser als Corona zu verteilen. (binn mittlerweile 6 mal gegen Corona geimpft lol)